Remote Support


Unseren Kunden bieten wir für ausgewählte Installationen und Problemstellungen einen umfassenden Remote Support an. Hierzu benötigen Sie unseren Quick Support Client, eine ID sowie ein Kennwort, dass Sie im Bedarfsfall von unserem Supportmitarbeiter erhalten.

Mit wenigen Klicks können Sie so eine verschlüsselte Verbindung zu unserem jeweiligen Support Spezialisten aufbauen. Sie entscheiden, wann die Verbindung auf- und wieder abgebaut wird. Der Supportmitarbeiter kann sich auf Ihren Desktop verbinden und Sie bei der aktuellen Problemstellung unterstützen. Sie können alle durchgeführten mitverfolgen. Wenn Sie den Client schließen, wird die Verbindung sofort beendet und kann ohne Ihr Zutun auch nicht wieder geöffnet werden.

Den entsprechenden Quick Support Client können Sie hier herunterladen:

Die benötigte ID teilt Ihnen der Client nach Start automatisch mit. Sie benötigen jetzt nur noch das Kennwort, dass Sie von unserem Support Spezialisten erhalten.

Bitte beachten Sie, dass es sich bei unserem Remote Support um eine kostenpflichtige Dienstleistung handelt, die pro angefangener Viertelstunde nach tatsächlichem Zeitaufwand abgerechnet wird. Es gelten unsere allgemeinen Geschäfts- und Lieferbedingungen, die Sie jederzeit hier einsehen können.

Luzar Gruppe
Düsseldorf

» Adresse
Hamburg

» Adresse
Dortmund
Münster

» Adresse
Produktneuheiten
Neue Produktionsdrucker Epson SureColor SC-P20000 und SC-P10000
Mit den Modellen SureColor SC-P20000 und SC-P10000 hat Epson zwei neue hochproduktive wasserbasierte Drucksysteme für die Produktion von großformatiger Werbung, Poster und Fotos in hoher Qualität vorgestellt. Der SureColor SC-P20000 verfügt über eine Druckbreite von 64“, der SureColor SC-P10000 über eine Druckbreite von 44“.
weiter »
Mimaki UJF-7151 Plus
Wir freuen uns, den brandneuen industriellen UV-Inkjet-Flachbettdrucker UJF-7151 plus für kleinformatige "Direct-to-Shape"-Anwendungen ankündigen zu können.
weiter »