 |
|
Service + technischer Support
Servicenetzwerk
An
unseren Standorten in Düsseldorf, Hamburg, Münster und Dortmund halten
wir verschiedene Spezialisten für unterschiedlichste
Serviceanforderungen bereit. Das gesamte Support-Team besteht erfahrenen und hochqualifizierten Mitarbeitern mit
unterschiedlichen Aufgabenschwerpunkten, die für die gesamte
Firmengruppe tätig sind.
Vor-Ort- und Werkstatt-Service
Unser praxiserfahrenes Service-Team sorgt für eine fachgerechte
Installation und Integration der Systemlösungen bei Ihnen vor Ort.
Dabei spielt es keine Rolle, ob es um die Installation eines einzigen
Rechners oder um die Integration eines Servers in eine heterogene
Netzwerkumgebung handelt. Auch die Inbetriebnahme eines digitalen
Großformatdruckers oder die Einweisung in ein komplettes
Workflow-System werden von unseren Service-Mitarbeitern fachkundig
realisiert.
Besonders in sensiblen Arbeitsumgebungen können
Anwender nicht auf die einwandfreie Funktionsfähigkeit ihrer Systeme
verzichten. Deshalb kommen der regelmäßigen Wartung und kurzfristigen
Reaktionszeiten eine besondere Bedeutung zu. Wir leisten als
kompetenter Servicepartner in Ihrer Nähe einen prompten Vor-Ort-Service
und gewährleisten so die permanente Einsatzbereitschaft Ihrer Systeme.
Unsere eigenen Techniker mit kompletter Werkstatt garantieren einen
schnellen und fachgerechten Kundendienst und stehen zur Lösung von
anstehenden Fragen jederzeit bereit.
Know-How
Unsere
Service-Mitarbeiter sind stets auf dem neuesten technischen Stand durch
regelmäßige Schulungen und Seminare der Hersteller. Durch Kenntnis der
aktuellen technischen Möglichkeiten und deren praktische Anwendung
können wir einen auf Ihre individuellen Anforderungen und Gegebenheiten
abgestimmten Service und Support garantieren.
Apple Service
Als Apple Autorisierter Service Provider haben unsere Techniker die erforderliche Ausbildung, alle Apple Computer und Apple Peripherie zu warten und zu reparieren – vom iPod bis zum Xserve. Dies beinhaltet Leistungen sowohl innerhalb als auch außerhalb der einjährigen Herstellergarantie bzw. der dreijährigen Apple Care-Garantiezeit.
Unsere Techniker werden regelmäßig von Apple für die neueste Hard- und Software zertifiziert, so dass jederzeit ein einwandfreier Support für Ihre Systeme gewährleistet werden kann.
Epson Service
Als autorisierter Epson Service Plus Partner bieten wir Ihnen einen kompletten Wartungs- und Reparaturservice für die Stylus Pro Drucker der Serien 4xxx, 7xxx, 9xxx, 1xxxx und GS 6xxx Serien.
Wir übernehmen für Sie alle außerhalb der Herstellergarantie erforderlich werdenden Reparaturen sowie sämtliche anfallenden Wartungsarbeiten. Hierzu verfügen wir über durch EPSON zertifizierte, praxiserfahrene Supportmitarbeiter, die bei Ihnen vor Ort die notwendigen Wartungs- und Reparaturleistungen mit Original-Ersatzteilen durchführen können.
|
|
|
 |
|
|